Navigate

Home Rockstar Lounge Site Book Exit

Rockerin

Celine: 12 ♥, durchgeknallt, launisch, liebt meine Mami
>>Mehr?<<

Neu

neuer Blog seit 2009
last update: 10/8/09

Accounts

Liebe

Was ist nur aus den Menschen geworden ?

Die meisten richten sich nach Materialistischen Dingen, ihnen ist die Liebe egal. Wenn ich von Liebe spreche, meine ich nicht nur das verliebtsein in das andere (oder auch gleiche) Geschlecht, sondern generell auch die Liebe zu Freunden und Familie. Es werden vertrauen gebrochen, es wird gelogen und betrogen. Und langsam frage ich mich: Ist das eigentlich normal ? Es spricht ja nichts dagegen, wenn man jemanden heiß findet - Aber muss man dann direkt mit ihm in die Kiste springen ? Natürlich, ich bin erst zwölf, und einige denken sich "Die kann doch nicht von Liebe sprechen", aber es stimmt doch. Wenn man mit jemanden eine Beziehung beginnt, dann meistens ohne jegliche Gefühle für diese Person zu empfinden. Sie ist einfach nur "heiß". Es gibt tausende von Leuten, die Liebe suchen, welche es vermissen, geliebt zu werden - Andere bekommen alle Liebe der Welt, und werfen sie einfach weg. Als wäre sie ein Stück dreck. Leute, die das gleiche Geschlecht lieben (bzw. ebenfalls lieben), sind für den größten Teil der Menschheit abartig und ekelerregend. Über Schwûle, Lêsben und Bisêxuelle wird gelacht, es werden Witze gemacht und noch schlimmeres. Niemand denkt darüber nach, wie demütigend das für die Personen sein kann. Niemand lässt sie einfach das Geschlecht lieben, welches sie nunmal lieben. Die Liebe der Freunde wird einfach nur gebraucht, als würde sie eine Zahnbürste sein. Die Freunde werden nurnoch angelogen und verletzt. Gibt es wahre Freundschaft wirklich noch ? Zu gerne würde ich manche Leute fragen, ob sie wirklich meine Freunde sind, bzw. mich vor anderen als solche Bezeichnen. Doch es ist ja kindisch und dumm, andere zu fragen, ob sie befreundet wären.. So kann es doch nicht weiter gehen.

10.8.09 17:59
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m. / Website (10.8.09 18:03)
Du bist erst zwölf?
Hab ich das richtig gelesen?
Ich weiß nicht, worüber ich mir mit 12 so Gedanken gemacht habe, aber deine scheinen mir sehr erwachsen zu sein!

LG!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Enjoy your life.

Designer